Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Hier findest du alle Infos rund um deine Bestellung:
Produkte, die lagernd sind, werden meist am nächsten Werktag nach deiner Bestellung verschickt. Sie kommen innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen an.
Für Sendungen nach Deutschland rechne bitte mit 2-3 Werktagen.
Auf jeder Produktseite wird angezeigt wieviel Stück eines Produkts lagernd ist. Bitte beachte, dass die Anzeige zwar mehrmals täglich aktualisiert wird, es dennoch bei Produkten mit sehr niedrigen Lagerständen zu Bestellüberschneidungen kommen kann.
Um hier auf Nummer sicher zu gehen, freue ich mich, wenn du kurz bei mir persönlich nachfragst. Nutze hierfür am besten das Kontaktformular!
Deine Bestellung wird mit GLS verschickt. Alle Sendungen sind auf den vollen Warenwert versichert. Du erhältst gleich nach dem Versand die Trackingnummer.
In manchen Fällen, kann es sein, dass ich Produkte auch mit DPD verschicke. Hier gilt dasselbe: Die Sendungen sind zu 100% versichert und du erhältst gleich nach Versand die Trackingnummer.
Keine Sorge, die Trackingnummer erhältst du sobald die Sendung vorbereitet wird. Sie wird aber erst aktiv wenn die Sendung vom Transportdienstleister abgeholt wird. Schau einfach innerhalb von 24 Stunden nochmal nach. Bei Problemen freue ich mich natürlich auch über eine persönliche Kontaktaufnahme.
Alle Zahlungen werden mit der Hilfe von Shopify abgehandelt. Ich habe weder Zugriff auf deine Zahlungsdaten (Kreditkartendaten), noch sehe ich warum eine Zahlung nicht durchgegangen ist. Du erhältst jedoch eine aussagekräftige Fehlermeldung mit welcher du deine Bank oder deinen Kartenherausgeber fragen kannst.