Nanoleaf - HomeKit Lichtpanele für dein Smart Home

Nanoleaf - HomeKit Lichtpanele für dein Smart Home

Wenn man an Smart Home, HomeKit oder Gaming Licht denkt, denken viele an Nanoleaf. Nanoleaf macht unglaublich coole Lichtpanele in verschiedenen Formen mit spannenden Funktionen.

Egal ob du einen Akzept in einem Raum setzen möchtest oder Stimmungslichter haben willst. Nanoleaf hat die richtigen Lichter für dich.

Alle Nanoleaf Panels sind HomeKit tauglich und können von der Apple Home APP aus gesteuert werden. Nanoleaf ist der erste HomeKit fähige Hersteller den ich euch biete, aber es ist erst der Anfang. Der Anfang meines kompletten HomeKit-Konzepts.

Ich freue mich sehr Nanoleaf zu meinen Herstellern zählen zu dürfen und ich darf ihre Produkte gleich mit einer -10% Aktion für alle starten. Die Preise sind bereits direkt in den Produkten hinterlegt.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.